FC Forchheim


Home

Fußball

Schützen
Der Verein
Sportheim
Kontakt

Impressum



Aktueller Stand:
*  Fußball  *  Schützen  *
FC Forchheim  -  Sportheim

Das Sportheim des FC Forchheim

Unser Forchheimer Sportheim wurde, nachdem sich ein regelmäßiger Spielbetrieb eingestellt hatte, ab 1972 von den fleißigen Händen der Mitglieder gebaut.
Der damalige Vorstand Häring Josef und der Planer Zirngibl Josef waren dabei die federführenden Personen, die dieses Bauvorhaben in die Tat umsetzten.
Im Winter 1974 wurde das Bauwerk dann der Bestimmung übergeben und die Sportler konnten die Weihnachtsfeier bzw. die Christbaumversteigerung in ihrem eigenen Sportheim veranstalten.

Seitdem ist das Sportheim fester Bestandteil der Ortskultur und gern genutzter Versammlungsort und Treffpunkt bei Heimspielen. Regelmäßig wird es für Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Faschingsball und Christbaumversteigerung genutzt.
Das Sportheim wird seit Jahren von Familie Beckenbauer / Leikam bewirtschaftet.


Öffnungszeiten:

  • jeden Freitag von 19:00 bis 24:00
  • jeweils nach den Trainingseinheiten der Fußballer und Schützen
  • sowie bei Heimspielen der Fußballmannschaften


    Fotogalerie Sportheim:

  • Share |